Was für eine Wärmelampe benutzt ihr für das Außengehege?

Joris Trommer

eine einfache, tragbare Wärmelampe.

Als ich eine Wärmelampe mit einem langen Schwanz sah und ich mich darüber freute, dass sie so einfach und klein war, dachte ich: Ich kann dasselbe tun. Also beschloss ich, eine kleine Lampe aus einem Stück Altholz mit einem kleinen Draht und einem Knopf zu kreieren. In der Zwischenzeit lernte ich auch das Nähen. Ich mache das schon lange, also denke ich, dass ich für dieses Projekt bereit bin. Ich machte die Lampe, fotografierte und fotografierte wieder, wobei ich in verschiedenen Farben fotografierte. Am Ende habe ich den ersten Prototyp der Lampe! Ich finde, das ist eine ziemlich coole Lampe! Ich habe noch ein paar weitere Prototypen gemacht, bevor ich einen machen konnte, der mir wirklich gefallen hat, aber dieser, den ich heute mit euch teile, ist ein perfekter Prototyp. Der Draht in der Mitte sieht ein wenig anders aus als der Rest des Prototyps, weil ich einige Schwierigkeiten hatte, ihn gleichzeitig an der Birne zu befestigen. Ich beschloss, einen Knopf hinzuzufügen, der bei diesem Problem hilft, und das war so ziemlich das Ende meiner Probleme. Das ganze Projekt nahm etwa 5 Stunden Arbeit in Anspruch, und ich werde nicht sagen, wie viel es kostete. Wenn Sie Interesse an einer Lampe haben, würde ich mich gerne mit Ihnen unterhalten. Meine Lieblingslampe sind die, die handgefertigt sind, aber ich habe einen großartigen Hersteller gefunden, der so ziemlich alles herstellen kann, was ich brauche. Alle Materialien werden lokal bezogen. Wenn Sie den gewünschten Hersteller nicht auf Ihrer Liste sehen, sagen Sie mir bitte Bescheid, und ich werde versuchen, Sie zu kontaktieren. Die Lampen, die ich derzeit herstelle, sind ziemlich teuer, aber ich werde die Kosten so niedrig wie möglich halten. Der teuerste Teil ist die Lampe selbst, aber dann kommt es auf die Arbeitszeit zur Herstellung an. Das wird erstaunlich sein, im Vergleich mit Frühstück Bett Ich war nie wirklich in der Lage, ein ganzes Set von Lampen zu machen, aber ich habe darüber nachgedacht, ein kleines Set zu machen.

Die erste Lampe, die ich gemacht habe, war eine kleine Metalllampe, die wie ein Lampenschal aussieht. Das Material der Lampe ist aus Aluminium, daher ist sie schwer und schwierig zu bearbeiten. Es gibt noch ein paar andere Materialien, die in Deutschland für Lampen verwendet werden, aber sie sind nicht so teuer. Das differenziert diesen Artikel stark von anderen Artikeln wie beispielsweise Loddenkemper Bett. Die Lampe wird mit einer Grundplatte, die die Lampe hält, und einer Grundplatte, die die obere Platte und einige Drähte hält, geliefert. Die Grundplatte ist ebenfalls ein Aluminiumteil und ich habe dieses Material in einem Elektronikgeschäft gekauft. Die von mir gefertigte Lampe kommt mit einigen Schrauben und anderen Teilen. Das erste Mal, dass ich eine Metalllampe in die Hand genommen habe, war am Tag nach dem Start meiner Reise. Ich sah ein paar interessante Dinge auf der Straße und ich sah diese Lampe. Ich wusste nicht, was für ein Licht das ist. Es ist eine altmodische Eisenlampe mit einem sehr dicken Sockel und einem sehr großen Durchmesser. Die Lampe hat einen Durchmesser von ca. 15 cm und der Durchmesser der oberen Platte beträgt ca. 7 cm.